Landesnetzwerk

Lokale Projekte

BREAK(ing) NEWS

Nach sage und schreibe 58 Workshopeinsätzen in der ersten Jahreshälfte, ist nun auch SCHLAU Hannover in der letzten Woche in die Sommerpause gestartet. Mit unserem alljährlichen Abschlussgrillen haben wir diese überaus erfolgreiche Saison zelebriert und freuen uns nun auf eine kleine Verschnaufpause.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Schulen und Einrichtungen für die Zusammenarbeit bedanken und auch bei allen Workshopteilnehmenden für die immer wieder spannenden und auch lustigen Stunden mit euch – Danke!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen allen großartige Ferien!

Euer SCHLAU Hannover-Team

 

Wenn auch DU Teil des coolsten Teams unter der Sonne werden möchtest, dann schreib uns über Facebook oder eine Mail an: info@schlau-hannover.de

Alle, die SCHLAU zu sich an die Schule einladen möchten oder Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, finden hier die wichtigsten Informationen über das Projekt. Alles weitere klären wir im persönlichen Kontakt.