Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Jahresabschluss & Weihnachtsgrüße

Nach einem fulminat erfolgreichen Jahr mit insgesamt 90 (!) ehrenamtlich gestemmten Veranstaltungen, hat das Team von SCHLAU Hannover den Jahresabschluss gebührend mit einer Weihnachtsfeier zelebriert. Gemeinsam mit unseren jeweiligen Lieblingsmenschen haben wir es uns mit einem Drei-Gänge-Menü und Feuerzangenbowle gut gehen lassen und sogar beim Schrottwichteln ist die ein oder andere Person mit ersehnten Geschenken nach Hause gegangen.

SCHLAU Hannover an der langen Tafel

DANKE

So verabschieden wir uns über die Feiertage mit herzlichen Weihnachtsgrüßen und möchten uns bei unseren Kooperationspartner*innen und den Jugendlichen für die vielen tollen Erlebnisse in den Schulen und Jugendeinrichtungen bedanken. Wir wünschen allen sowohl eine entspannte Zeit über die Feiertage, als auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit vorfreudigen Grüßen auf 2018

SCHLAU Hannover

 

 

 

 

 

 

Alle, die SCHLAU zu sich an die Schule einladen möchten oder Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, finden hier die wichtigsten Informationen über das Projekt. Alles weitere klären wir im persönlichen Kontakt.