Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Werkstattwochenende 2018

Nach unserem gemeinsamen Werkstattwochenende an den letzten drei Tagen, steht das Team von SCHLAU Hannover wieder gestärkt in den Startlöchern für die vielen kommenden Workshops.
Neben dem Jahresfeedback ’17 und der Überarbeitung von alten und neuen Methoden, haben wir uns an dem Wochenende vor allem mit der Findung eines Mottos und der Planung einer passenden Aktion für den CSD Hannover am 19./20. Mai beschäftigt. Wir sind schon sehr gespannt, was der vermisste Teil des Teams dazu sagen wird, aber vor allem auch die Besuchenden des CSD.

Es war sehr schön als Team so viel Zeit miteinander zu verbringen – welch Vorfreude auf das nächste Jahr!

Alle, die SCHLAU zu sich an die Schule einladen möchten oder Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, finden hier die wichtigsten Informationen über das Projekt. Alles weitere klären wir im persönlichen Kontakt.