Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Sommerpause

Mit rund 70 Workshopeinsätzen in der ersten Jahreshäflte, feierte das Team von SCHLAU Hannover in der letzten Woche die erfolgreichste Saison unserer Zeit!
Dem Erfolg gebührend, ließen wir es uns, gemeinsam mit unseren Lieblingsmenschen, bei bestem Wetter und leckerstem Essen gut gehen und leuteten parallel zu den Sommerferien eine Verschnaufpause ein.

An dieser Stelle möchten wir einen riesen Dank an alle Kooperationspartner*innen, Unterstützer*innen, sowie Jugendliche aussprechen:

DANKE für euer Interesse, die gute Zusammenarbeit und die stets spannenden und auch lustigen Stunden bei und mit euch!

Wir freuen uns auf die zweite Jahreshälfte 2018 – und sehen und lesen uns ab Anfang August wieder 🙂

 

Alle, die SCHLAU zu sich an die Schule einladen möchten oder Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, finden hier die wichtigsten Informationen über das Projekt. Alles weitere klären wir im persönlichen Kontakt.