Landesnetzwerk

Lokale Projekte

SCHLAU auf dem Festival contre le racisme

SCHLAU-Termine-JutebeutelSCHLAU Hannover war in diesem Jahr mit einen Stand auf dem FCLR 2016 vertreten. Tolle Bands, viel Sonne, gute Stimmung, Danke an die Menschen vom AStA der Uni Hannover! Einen besseren Start kann man sich nicht wünschen. Wer sich am Samstag an unseren Stand gewagt hat durfte sich nicht nur einen unserer neuen chicen Beutel selbst designen sondern erhielt auch noch eine feine akustische Dröhnung. Diesmal waren auf dem open Air live dabei:

Zugezogen Maskulin
OPEN WATER COLLECTIVE
Carmel Zoum
Presslufthanna
No Border

Das FCLR ist noch mehr als Open Air. Die Infos zur kompletten Festivalreihe (bestimmt auch zu einem Ort in Eurer Nähe) gibt es hier.

 

Alle, die SCHLAU zu sich an die Schule einladen möchten oder Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, finden hier die wichtigsten Informationen über das Projekt. Alles weitere klären wir im persönlichen Kontakt.