Landesnetzwerk

Lokale Projekte

CSD.Hannover 2019

#gemeinsamsindwirstärker

Am vergangenen Wochenende war das Team von SCHLAU Hannover im Rahmen des CSD (Christopher Street Day) auf den Straßen Hannovers und mit eigenem Stand auf dem Opernplatz 🌈 Hier haben wir über unsere Arbeit aufgeklärt, für die Belange der LGBTIQA Community sensibilisiert und gemeinsam mit dieser zu feiern.
Nach der gestrigen Kurzzeiterholung möchte sich das Team nach dem wundervollen Wochenende bei allen Besuchenden, Interessierten und Gestaltenden an unserem Stand für die tolle Zeit bedanken! 💜☀️
Insbesondere gilt unser Dank dem Andersraum, dem CSD Hannover-Team und allen Helfenden, ohne die der CSD so nicht stattgefunden hätte.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und möchten bereits jetzt auf den nächsten Termin hinweisen: 30.- 31. Mai 2020

Alle, die SCHLAU zu sich an die Schule einladen möchten oder Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, finden hier die wichtigsten Informationen über das Projekt. Alles weitere klären wir im persönlichen Kontakt.